"Ihre sympathische Zahnarztpraxis für große und kleine Angstpatienten!"
"Ihre sympathische Zahnarztpraxis für große und kleine Angstpatienten!"

Zahnreinigung, Prophylaxe

Gerne machen wir für Sie eine professionelle Zahnreinigung, welche seit der GOZ 2012 Gebührenordnung auch als anerkannte Leistung von den meisten Zusatzversicherungen bezahlt wird. Wenn Sie eine DKV Zahnzusatzversicherung haben kann dies sogar bis 2x/ Jahr komplett übernommen werden.

Viele Patienten haben Angst vor der Zahnreinigung: Das brauchen Sie nicht! Unsere Mitarbeiterinnen sind alle auf den Umgang mit Angstpatienten geschult und wissen, wie sie die Zahnreinigung effizient und gründlich aber auch gefühlvoll und schmerzfrei für Sie umsetzen können.

Ist die Zahnreinigung nur für die Kosmetik?

Nein! Die Zahnreinigung entfernt die festgewordenen Beläge auf Ihren Zähnen, die Sie selber nicht mehr gelöst bekommen. Von diesen Belägen geht tatsächlich eine Gefahr aus: Sie sind eine der Ursachen für Zahnfleischentzündungen, Knochenschwund, freiliegender Zahnhälse und letztendlich Parodontose.

Wenn Sie also möglichst lange Ruhe vor zahnmedizinischen Behandlungen haben wollen, empfehlen wir je nach Ihrer persönlichen Putzleistung bis zu 2  Zahnreinigungen pro Jahr.

Fragen Sie uns nach Ihrer persönlichen Empfehlung!

Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle

Dr. Claudia Kanitz

Dr. Jan Erik Schulz-Walz

Dr. Nicole Oetzel

ZÄ Vasiliki Tzortzini, MSc

Osdorfer Landstr. 20

Rufen Sie einfach an

Telefon1:  +49 40 893960

Telefon 2: +49 174 8498898

oder nutzen Sie unser Kontaktformuar.

Sprechzeiten: Mo, Di 8.30- 18.00, Mi 8.30-16.00, Do 7.30-18.00, Fr 830-14.00 oder nach Vereinbarung.