Kopfschmerzen

Viele Menschen leiden unter Kopfschmerzen. Diese können unterschiedlich ausgeprägt sein. Von gelegentlich auftretenden Schmerzen in der Augen-Stirn-Region bis hin zu Migräneanfällen, Lichtempfindlichkeit und Übelkeit. In der schlimmsten Version ist der „24/7 headache“ als Spannungskopfschmerz (tension headache) für die Betroffenen eine Qual, die vielfach von deren Umfeld nicht verstanden wird. Diese Form des Kopfschmerzes ist ein nahezu 24h am Tag und 7 Tage die Woche ununterbrochenes Leiden. Oft werden diesen Patienten psychologische Probleme als Ursache nachgesagt. Unserer Meinung nach sind diese Probleme aber die Folge der schweren Erkrankung und nicht die Ursache.

Die echte Ursache von Kopfschmerzen zu finden, ist mitunter sehr schwer, sollte aber unbedingt versucht werden. Oft sind auch Zähne bzw. die Kauoberflächen für Kopfschmerzen ursächlich. Wir beraten Sie gerne und gehen mit Ihnen auf die Suche. Rufen Sie uns an und fragen nach einem Anamnese und Beratungstermin zu Kopfschmerzen. Die Abrechnung dafür erfolgt privat und hängt von der benötigten Zeit ab.

Verwendete Materialien

Wir achten sehr auf die Qualität und Biokompatibilität der eingesetzten Materialien. Aufgrund unserer langjährigen, internationalen Referententätigkeit für namhafte Dentalhersteller haben wir einen fundierten Einblick über das Leistungsspektrum der am Markt erhältlichen Produkte. Daher wenden wir ausschließlich ausgesuchte Markenprodukte an. Die oft verlockenden Angebote wesentlich günstigerer Billigprodukte nehmen wir bewusst nicht an – um unsere Arbeiten für Sie auf höchstmöglichem Niveau zu halten.

Wir verwenden daher überwiegend Produkte der Firmen:

VOCO GmbH Cuxhaven, www.voco.com

Kuraray Dental, Japan www.kuraray-dental.eu